„Alle Jahre wieder…“ Das offene Singen mit Susan Albers

Am 14. Dezember lädt Susan Albers gemeinsam mit dem Pfarrei St. Gudula und dem Chor "Zwischentöne" zum offenen Adventssingen ein.
Alle Freunde von Liedern der weihnachtlichen Vorfreude, ob groß oder klein, Profi oder Laie, sind ab 18.00 Uhr in der Kirche Zur Hl. Familie in Rhede herzlich willkommen.

Kostenlose Eintrittskarten gibt es ab dem 27. November mit freundlicher Unterstützung bei den Sponsoren REWE Steverding, Das Bücherhaus, im Pfarrbüro St. Gudula und unter bestellung@susanalbers.net.

Während der Veranstaltung wird um eine Spende für die Fördervereine der örtlichen Grundschulen gebeten.

Susan Albers über den gemeinschaftlichen, weihnachtlichen Liederabends:
"Ich persönlich liebe die Advents- und Weihnachtszeit sehr und in meiner Familie treffen wir uns schon seit Jahrzehnten, um in gemütlicher Runde Weihnachtslieder zu singen. Nun ist auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis die Nachfrage nach einem gemeinsamen Liederabend in vorweihnachtlicher Atmosphäre immer größer geworden.
Singen in Gesellschaft ist gesund und macht großen Spaß, man erlebt die besinnliche Weihnachtszeit auf neuer Ebene und fördert zudem noch die Übermittlung alter oder neuer Lieder an andere Generationen. Und wenn man damit auch noch was Gutes für die musikalische Bildung der Kinder machen kann, ist doch eigentlich alles klar. Ich freue mich unglaublich darauf."