Hörfunkgottesdienst aus der St. Gudula-Kirche am 19. Juli um 10.00 Uhr

Demnächst wird ein Sonntagsgottesdienst in der St. Gudula-Kirche eine größere Öffentlichkeit bekommen, weil er im Radio übertragen wird.

Am Sonntag, 19. Juli 2020, sendet der Deutschlandfunk die Gemeindemesse,

die für diesen Anlass auf 10.00 Uhr vorverlegt wird.

Herzlich laden wir dazu ein, diesen Gottesdienst in der Kirche oder am Radiogerät mitzufeiern. Wer den Gottesdienst in der St. Gudula-Kirche besuchen möchte, sollte bereits gegen 9.30 Uhr dort sein, weil im Vorfeld der Messe noch einige Hinweise für die Übertragung gegeben werden.

Wir können uns darauf freuen, einen lebendigen Gemeindegottesdienst zu feiern, der zu Hause am Radiogerät von bis zu 1 Million Menschen miterlebt wird.

 

Nähere Informationen zu Radiogottesdiensten finden sich unter:

www.katholische-hörfunkarbeit.de