Kaplan Stefan Rosenbaum beginnt seinen Dienst am 24. August

Pünktlich zur Rheder Kirmes beginnt Stefan Rosenbaum seinen Dienst als Kaplan in unser Pfarrei St. Gudula. Er wird sich in den Sonntagsgottesdiensten am 24. und 25. August der Gemeinde vorstellen. Seine erste Sonntagspredigt hält er am 7. und 8. September.

Kaplan Rosenbaum wird in der Kaplanei (Münsterstr. 8) sein Büro haben und unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen sein:

Tel.: 0 28 72 – 48 21

E-Mail: rosenbaum-s@bistum-muenster.de

Weil Kaplan Rosenbaum zur Priestergemeinschaft der Fokolarbewegung gehört, wird er im Pfarrhaus von St. Georg (Bocholt) wohnen. Dort leben mit Pfarrer Matthias Hembrock und Pastor em. Wilfried Hagemann bereits zwei Priester dieser geistlichen Gemeinschaft.


Wir wünschen Kaplan Rosenbaum von Herzen einen guten Start in unserer Pfarrei und Gottes Segen für das, was er in St. Gudula lernen, gestalten und an Erfahrungen sammeln wird.