Alle Familien mit KiTa-Kindern sind herzlich eingeladen zur nächsten Kinderkirche am Sonntag, 21. Juni 2026, 10:00 Uhr in der Kapelle des St. Vinzenzhospitals.
Das Thema lautet: „Gottes Liebe ist wie Sonne“. Die Kinderkirche wird gestaltet von der KiTa St. Gudula.

