Hör auf dein Herz - Videoclip mit Lou Dynia

Nachdem das ursprünglich für den 22. März geplante Konzert mit Lou Dynia bereits im Frühjahr auf den 13. September verschoben wurde, hat sich die Pfarrei dazu entschieden, es ein weiteres Mal auf Sonntag, den 11. April 2021 (19.00 Uhr), zu verlegen.

Die erworbenen Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer seine Karte zurückgeben möchte, erhält gegen Vorlage der Karte im Pfarrbüro St. Gudula (Gudulastr. 5) gerne den Kaufpreis zurück.  

 

Als kleine Einstimmung auf das Konzert im April hat Lou Dynia schon jetzt ein wenig Musik in der St.-Gudula-Kirche erklingen lassen und lässt uns so einen musikalischen Gruß mit ein paar persönlichen Worten zukommen. Und wer nicht bis 2021 warten möchte: Am 17. September gibt es ein Online-Konzert speziell für die Besucher der Konzerte in Rhede und Deuten.

 

Die neuen Termine im Überblick:

  • online: 17. September 2020 (auf dem Facebook-Kanal von Lou Dynia)
  • in Rhede:11. April 2021
  • in Deuten: 15. April 2021