Am 13.05. geänderte Öffnungszeiten des Projektes Rhede2gether

Aufgrund der aktuellen Situation „Corona-Krise“ und den damit verbundenen Einschränkungen für Senioren, möchten wir als Messdienergemeinschaft St. Gudula bei uns vor Ort ein Zeichen der Solidarität und Nächstenliebe setzen. Wir stellen einen Einkaufsservice für Senioren, bei denen eine Selbstversorgung oder eine Versorgung durch Angehörige momentan nicht gewährleistet werden kann. Bei diesem Projekt bieten wir an Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel und bei Bedarf auch Medikamente im Wert von max. 30,00 Euro zu besorgen und Ihnen vor die Haustür zu liefern. Die Bezahlung der Waren erfolgt im Rahmen der Übergabe zum Einkaufswert (Kassenbon).

 

Aufgrund der schrittweisen Rückkehr in die berufliche, studentische und schulische Welt der Messdienergemeinschaft hat rhede2gether ab Montag, dem 20.04., zu folgenden Uhrzeiten geöffnet:
 
Montags: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr
Mittwochs: 8-12 Uhr  und 15-18 Uhr
Samstags: 8-12 Uhr

 

Am Mittwochvormittag, 13.05., können ausnahmsweise keine Anrufe entgegen genommen werden. Wir sind ab 15:00 Uhr wieder erreichbar.

 

Gerne werden zu den angegeben Zeiten unter der Nummer 0151 43222246 Bestellungen für Risikogruppen angenommen und bearbeitet.

Das Ziel ist, die Waren taggleich auszuliefern. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass die Lieferung erst am Folgetag erfolgen kann. Der Lieferdienst kann sich entsprechend ausweisen.


Wir hoffen dadurch einen Beitrag in der aktuell heraufordernden Zeit leisten können.

Ihre Messdienerleiterrunde