Pfarrei St. Gudula stellt Verwaltungsreferent*in ein

Die Pfarrei St. Gudula sucht zum 1. Oktober 2021 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Verwaltungsreferent*in mit einem Beschäftigungsumfang von 30 Std./Woche.

 

Der/die Verwaltungsreferent*in hat die Aufgabe, den leitenden Pfarrer und den Kirchenvorstand durch Verwaltungshandeln zu unterstützen – insbesondere in den Bereichen Finanzen, Bauangelegenheiten, Liegenschaften und Personal. Dabei koordiniert er/sie die Verwaltungsabläufe für die Entscheidungs­träger*innen in der Pfarrei mit der Zentralrendantur für das Dekanat Bocholt, die auch die Einstellung vornimmt.

 

Die ausführliche Stellenausschreibung ist hier auf der Homepage der Pfarrei zu finden.

 

Für telefonische Vorabauskünfte steht Ihnen der Personalsachbearbeiter der Zentralrendantur, Herr Henning Tenspolde, unter  02871 2176038  sowie der Pfarrer der Gemeinde, Herr Thorsten Schmölzing, unter  02872 800057  zur Verfügung.

 

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Ihre schriftlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte zusammen mit einem pfarramtlichen Zeugnis bis zum 31. Mai 2021 an:

 

Kath. Kirchengemeinde St. Gudula
Herrn Pfr. Thorsten Schmölzing
Gudulastr. 5
46414 Rhede