Singspiel "Jona" vom Kinderchor

Hallo Kinder !
Habt ihr Lust, Musik zu machen ?
Habt Ihr Freude am Singen und Musizieren ?
Seid ihr gerne in der Gruppe zusammen und habt gemeinsam Spaß ?
Dann seid ihr bei uns genau richtig !!!
Wir, das ist der Kinderchor von St. Gudula

 

Der Kinderchor St. Gudula wird am Sonntag, den 29. September 2019, um 16:00 h in der Gudulakirche das Singspiel „Jona“ aufführen.

Dazu suchen wir noch Jungen und Mädchen (im Grundschulalter bzw. letztes Kindergartenjahr), die gerne singen und bei diesem Singspiel im Chor mitmachen möchten. Die Lieder sind einstimmig und leicht zu erlernen. Jeder, der gerne singt, darf mitmachen und ist herzlich willkommen.

Der Kinderchor probt immer dienstags im Pfarrheim St. Gudula von 15:00 h – 15:45 h.

Gleich nach den Osterferien am Dienstag, den 30.04., wollen wir uns das erste Mal treffen und dann schon mal anfangen, die ersten Lieder zu singen. Kommt doch einfach vorbei!

 

Informationen erteilen gerne Annette Sell (Organisation, Tel.: 80 74 846) oder Benedikt Schwär