Ergebnis der Sternsingeraktion 2020

Bild der Sternsinger aus der Kirche Zur Heiligen Familie

Bild der Sternsinger aus der Kirche St. Marien Vardingholt

Bild der Sternsinger aus der Kirche St. Pius in Krechting

In diesem Jahr sind in unserer Pfarrei insgesamt 266 Sternsinger unterwegs gewesen. Sie haben sich trotz Regens und kalter Witterung auf den Weg gemacht und sind von Tür zu Tür gezogen. Dabei haben sie für die Kinder im Libanon eine Spendensumme in Höhe von 27.197,01 Euro gesammelt.

 

Herzlichen Dank!

 

Am Freitag, den 10. Januar, sind alle Sternsinger zu einer Party im Pfarrheim Zur Hl. Familie eingeladen. Wir freuen uns darauf, euch dort wiederzusehen.

 

Herzlichen Dank auch an alle ehrenamtlichen Helfer, die in der Vorbereitung, beim Kochen, beim Geldzählen, beim Verteilen der Urkunden, beim Begleiten der Kinder und beim Aufräumen geholfen haben. Ohne euch wäre die Sternsingeraktion nicht machbar!

 

Es war uns eine große Freude und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. (KN,SK,SR)

 

 

P.S.: Hier noch ein Link mit den Sternfahrern zur Vorbereitung auf die Aktion im Pfarrheim St. Pius in Krechting:

 

https://www.kirche-und-leben.de/artikel/so-proben-sternsinger-in-rhede-fuer-ihre-aufgabe/