Tag der offenen Tür in der Alten Kaplanei am 14. August (14.30-17.30 Uhr)

Bereits seit März des vergangenen Jahres ist die Alten Kaplanei (Münster. 8) als neues Bürogebäude der Pfarrei in Betrieb.

Neben Maria Büning, André Bösing, Brigitte Honermann und Kaplan Stefan Rosenbaum haben die beiden Kita-Verbundleitungen Karin Schluse und Stephanie Weidemann sowie unsere Verwaltungsreferentin Nicole Möllmann dort ihr Büro. Darüber hinaus bietet das Sozialbüro „Offenes Ohr“ in der Alten Kaplanei regelmäßig Sprechzeiten an.

Nachdem uns das Corona-Virus lange Zeit Vorsicht bei größeren Versammlungen auferlegt hat, lädt die Pfarrei nun am Sonntag, 14. August, in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr zu einem „Tag der offenen Tür“ ein: Alle Interessierten können sich die neu gestalteten Räumlichkeiten anschauen und bei einem Kaltgetränk, Kaffee und Kuchen einen schönen Sonntagnachmittag verbringen.