Wiedereröffnung des Büchereistandortes Vardingholt

Am Sonntag, 13.01.19 lädt das Büchereiteam zur Wiedereröffnung des Standortes Vardingholt ein. Bei Kaffee und Waffeln kann ab 09.30 bis 12.00 Uhr im Bestand gestöbert werden.

 

Zur Nutzung beider Büchereistandorte der Öffentlichen Bücherei St. Gudula ist nun nur noch ein Ausweis nötig. Die Jahresgebühr für 365 Tage beträgt 12 Euro, mit dem Familienpass der Stadt Rhede nur 6 Euro. Alle Neuanmeldungen zahlen am 13.01. und 20.01. keine Anmeldegebühr (1,50 Euro). Wer bereits einen Ausweis in Vardingholt hatte, zahlt ebenso keine Anmeldegebühr.

 

Neu im Bestand sind zahlreiche Tiptoi Bücher, Tonies, eine Toniebox und ein eBook-Reader. Ebenso können alle Vardingholter Kunden nun auch die Onleihe bibload nutzen. 

 

Das Büchereiteam freut sich auf viele Besucher.