Gudula-Orgel wegen Arbeiten auf der Orgelbühne nicht einsatzfähig

In der Zeit vom 23. Juni bis zum 18. Juli wird der Fußboden auf der Orgelbühne in der St. Gudula-Kirche erneuert.

 

Während dieser vier Wochen ist die Orgelbühne nicht zu betreten und darum die Gudula-Orgel nicht einsatzfähig. Statt dessen werden Gottesdienste mit einer kleinen Truhenorgel, Klavier oder E-Piano begleitet.