Messdiener-Schnupperstunden für Erstkommunionkinder

Liebe Erstkommunionkinder,

 

wir, die Messdienergemeinschaft St. Gudula, melden uns mit tollen Neuigkeiten bei euch! Entweder seid ihr in den letzten Wochen schon zur Erstkommunion gegangen oder euer Termin folgt noch – so oder so: jetzt habt ihr die Chance, bei uns mitzumachen!

 

Bestimmt habt ihr im Gottesdienst schon mal die Messdiener erlebt, die helfen und wichtige Aufgaben übernehmen. Nun könnt auch ihr Messdiener werden!

 

Wenn ihr also Lust habt, Teil einer grandiosen Gemeinschaft zu werden, könnt ihr gerne zu einer unserer Schnupperstunden kommen! Dabei ist es egal, ob ihr vor oder nach den Sommerferien zur Erstkommunion geht, ihr seid bei uns herzlich willkommen!

 

Termine der Schnupperstunden:

  • 12. Juni um 11.00 Uhr im Pfarrheim St. Gudula für die Kirchorte St. Gudula, Zur Heiligen Familie und St. Marien
  • 23. Juni um 17.00 Uhr im Pfarrheim St. Pius für den Kirchort St. Pius

Um Messdiener zu werden, meldet euch einfach über folgenden Link an: Anmeldung

 

Wir freuen uns auf euch!