„Die Gudulalas“ – Junger Chor St.Gudula

Wir  „Gudulalas“  wurden  im September 2021 neu gegründet, und proben seit Februar 2022 regelmäßig jeden Freitag von 16.45 – 17.45 Uhr im Pfarrheim St.Gudula.


Mitsingen können alle Jugendlichen und junge Erwachsene, die Spaß am Singen haben.

 

Wir singen ganz unterschiedliche Stücke, sowohl aus dem Bereich Worship und NGL, als auch Pop und Rock.
Wünsche der SängerInnen dürfen dabei eingebracht werden!

 

Unser erstes Projekt war die Anbetungsandacht „Ausschau halten“ an Fronleichnam 2022, bei der wir die Gottesdienstbesucher mit unserer Musik sehr berühren konnten.

 

Gerne gestalten wir besondere Gottesdienste mit, wie zb. „Halt!Finden“, oder aber auch an Weihnachten oder die Firmungen.

Wer bei uns mitmachen möchte, kann gerne einfach mal zu einer Probe dazu kommen, oder sich weitere Infos bei unserer Chorleiterin Annika Rygus-Hartmann einholen.

 

Wir freuen uns auf Euch!