Jugendchor St. Gudula

Der Jugendchor St.Gudula wurde im September 2021 neu gegründet und probt seit Februar 2022 regelmäßig jeden Freitag von 16.45 bis 17.45 Uhr im Pfarrheim St.Gudula. Mitsingen können alle Jugendlichen ab 13 Jahren und auch junge Erwachsene sind herzlich willkommen.


Wir singen ganz unterschiedliche Stücke, sowohl aus dem Bereich Worship und NGL, als auch Pop und Rock. Unser erstes Projekt war die Anbetungsandacht „Ausschau halten“ an Fronleichnam 2022, bei der wir die Gottesdienstbesucher mit unserer Musik sehr berühren konnten und das wir so oder in ähnlicher Form wiederholen werden. Für 2023 planen wir ein Probenwochenende und eine Chorfahrt nach Berlin, um unsere Gemeinschaft zu stärken, und tolle Stücke zu erarbeiten.

 

Wer bei uns mitmachen möchte, kann gerne einfach mal zu einer Probe dazu kommen, oder sich weitere Infos bei unserer Chorleiterin Annika Rygus-Hartmann einholen.

 

Wir freuen uns auf Euch!