Jugendgruppen und Verbände

Messdiener

"Herzlich Willkommen auf der Seite der Messdiener St. Gudula. Wir freuen uns, dass du vorbeischaust. Hier findest du hilfreiche Infos rund um die Messdiener, Fotos von vergangenen Aktionen und unseren Facebook- und Instagramkanal. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann sprich gerne entweder deine Gruppenleiter an oder schreibe uns eine Mail an die links stehende Adresse. Wir bemühen uns innerhalb von wenigen Tagen zu antworten.

 

Eure Messdienerleiter"

 

Weitere Informationen findet Ihr hier....

KjG Rhede - Katholische junge Gemeinde

Wir sind die Katholische junge Gemeinde (KjG) der Pfarrei St. Gudula Rhede. Seit der Gründung im Jahr 1980 durch Giselher Gabel organisieren wir ehrenamtlich Zeltlager, Gruppenstunden, Wochenendausflüge und weitere Aktionen.

Mehr von der KjG Rhede ....

Rheder Pfadfinder

Die Rheder Pfadfinder gehören als Stamm zum Verband der DPSG (kurz für Deutsche Pfadfinder-schaft St. Georg), sind aber vor Ort natürlich auch eng mit der Jugendarbeit der katholischen Kir-chengemeinde verbunden. Wir bieten Abenteuer, Erlebnispädagogik, Fahrten und Aktionen für Kinder und Jugendliche ab dem Alter von 8 Jahren.


Weitere Informationen findet ihr hier…

KLJB Krommert-Büngern - Katholische Landjugend Bewegung