Messdiener St. Gudula

Herzlich Willkommen auf der Seite der Messdiener St. Gudula. Wir freuen uns, dass du vorbeischaust. Hier findest du hilfreiche Infos rund um die Messdiener, Fotos von vergangenen Aktionen und unseren Facebook- und Instagramkanal. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann sprich gerne entweder deine Gruppenleiter an oder schreibe uns eine Mail an die rechts stehende Adresse. Wir bemühen uns innerhalb von wenigen Tagen zu antworten.

 

Eure Messdienerleiter

Rückblick auf vergangene Aktionen

Wir haben schon so einiges zusammen erlebt.

 

Hier geht´s zu ein paar Eindrücken von vergangenen Aktionen...

Weitere Informationen

und hier noch ein paar weitere Informationen für Euch:

 

Wie ist die Heilige Messe aufgebaut?

Der Messablauf

 

Der Dienst an den einzelnen Kirchorten:

in St. Gudula

in St. Pius